Die Saison 2001/2002 im Bild:

zurück zur Auswahl

Und sogar außerhalb der 5. Jahreszeit waren wir unterwegs, natürlich ohne Masken:

Beim Guggentreffen der Russegugge in Auerbach am 19.10.2002:

"Ralf und die Schariwari": "Schariwari":
Rolf und die Schariwari Schariwari

Beim Guggentreffen der Iwwazwerche in Phillipsburg am 05.10.2002:

die "Rotberzel": "Talberghexen":
Rotberzel Talberghexen

Beim Basteln am 15.09.2002:

eine kleine, aber lustige ... ... und gemütliche Runde:
Bastelhexen Bastelhexen

Beim Guggentreffen der Knöllsche in HD-Kirchheim am 07.09.2002:

die "Steinachfezza": die "Russegugge": Guggen- und Hexenkinder:
Steinachfezza Russegugge Guggen- und Hexenkinder

Beim Festzug zum 100 jährigen Jubiläum des Musikverein "Freundschaft" Berghausen am 09.06.2002:

Etwas kleine Gruppe diesmal, aber trotzdem ein schönes Bild Und unsere "siamesischen Zwillinge": Verdiente Ruhepause nach dem Zug:
Nebel im Pfinztal vernebelt die Hexen!!

Und dann war da noch der Stammtisch der Talberghexen am 08.06.2002, der leider etwas schlecht besucht war

Die Talberghexen beim Frühlingsball der Gemeinde Pfinztal in der Walpurgisnacht (30.4.2002):

Leider hatten wir diese Mal das Problem, dass die Bühne etwas zu sehr vernebelt wurde. Unser Hexenmeister überreicht eine Talberghexe an den Bürgermeister der Gemeinde Herrn Heinz E. Roser. Herr Roser bedankt sich mit einer kleinen Rede dafür.
Nebel im Pfinztal vernebelt die Hexen!!

Die Saison 2001/2002 im Bild:

Und dann war da noch der Umzug im "Hochgebirge" - Waldbronn - auf jeden Fall sehr anstrengend .... .... und verregnet .... am 12.02.2002
Bild Bild
Zum Umzug in Ettlingen am 11.02.2002 liegen leider keine Bilder vor. Wir haben aber teilgenommen.
Umzug in Durlach am 10.02.2002
Bild Bild
Umzug in Remchingen-Singen am 09.02.2002
Bild Bild
Umzug in Bruchsal am 03.02.2002
Bild Bild
Prunksitzung Musikverein Söllingen am 02.02.2002 Hexenauftritt mit Büttenrede
Bild
Nachtumzug in Grötzingen am 01.02.2002
Bild Bild
  Ordensball Edelweiß Daxlanden: Ordensball Daxlanden
       Ordensmatineè der MCG Mühlburg: Ordensmatineè

zurück zur Auswahl